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Ombudsstelle - Ihr direkter Draht zum Service


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Wenden Sie sich an die Ombudsfrau der Niederösterreichischen Gebietskrankenkasse! Sie wird sich in unbürokratischer Weise um Ihre Anliegen und Wünsche bemühen.

SERVICE wird bei der NÖGKK groß geschrieben. Daher ist sie interessiert, das Vertrauensverhältnis zu ihren

  • Kundinnen und Kunden,
  • Dienstgeberinnen und Dienstgebern sowie
  • Vertragspartnerinnen und Vertragspartnern

stets auszubauen. Die NÖGKK versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen und ist daher bestrebt, die vielfältigen Leistungen für die Versicherten- und Dienstgebergemeinschaft effizient und unbürokratisch zu erbringen.


Ombudsfrau
Ilse Schindlegger

NÖGKK-Hauptstelle
3100 St. Pölten, Kremser Landstraße 3

Telefon:
0810 200 150 (Ortstarif) oder 050 899-5011
Telefax:
050 899-5182

linkE-Mail: ombudsstelle@noegkk.at


Persönliche Vorsprachen bitte nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

Telefon: 050 899 DW 5130, 5133, 5136, 5132


Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr
Freitag von 8 bis 12 Uhr

Zuletzt aktualisiert am 21. März 2016