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Bearbeitungsverfahren


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Wie lange dauert die Erledigung?

Die Erledigungsdauer hängt von der Anzahl der täglich bei der NÖGKK einlangenden Rechnungen ab. Wir ersuchen Sie, erst dann rückzufragen, wenn seit dem Einreichen der Rechnung mehr als vier Wochen vergangen sind.

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Erhalten Sie automatisch eine Bestätigung (Aufschlüsselung)?

Nein. Aus Kostengründen ist die automatische Zusendung einer Bestätigung nicht vorgesehen. Die Höhe der Kostenerstattung scheint bei einer Bankanweisung auf Ihrem Kontoauszug auf. Bei einer Postanweisung ist die Höhe auf der Bestätigung des Postamtes (Formular Inlandspostanweisung) ersichtlich.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine Bestätigung für das Finanzamt oder Ihre Privatkrankenversicherung zu. Geben Sie dies bereits beim Einreichen der Unterlagen bekannt.

Bei Ablehnung einer Kostenerstattung erhalten Sie in jedem Fall eine schriftliche Verständigung.

 

Zuletzt aktualisiert am 11. März 2015