DRUCKEN

Tipps für die mentale Gesundheit

Stress ausgleichen, zur Ruhe kommen, abschalten. Mit den Entspannungstipps von unseren Expert/innen steigern Sie Ihr mentales Wohlbefinden.

Steine im Sand_Foto: www.shutterstock.com

linkAchtsamkeits-Meditation (von Dr. Norman Schmid)
linkAnregungen für mehr Achtsamkeit im Alltag (von MMag. Alexandra Peternell-Mölzer)
linkBauchatemtraining (von Dr. Norman Schmid)
linkBurnout als gesundes Signal (von Prof. Dr. Rotraud Perner)
linkBurnout Prävention und Work-Life-Balance (von Dr. Norman Schmid)
linkDas innere Lächeln – eine Tankstelle für die Seele (von Mag. Heide-Marie Smolka)
linkDie Kraft der Gedanken (von Dr. Norman Schmid)
linkGefühlsregulation – Ich entscheide wer mich kränkt! (von Mag. Ulrike Kriener)
linkGehirnspaziergang: Schritt für Schritt geistig fit (von Dr. Katharina Turecek)
linkGelassen und entspannt den Alltag meistern (von Mag. Natalia Ölsböck)
linkGesundheit für Seele und Psyche durch Bewegung im Freien (von Claudia Häring)
linkGlücklichsein, das kann man üben! (von Mag. Heide-Marie Smolka)
linkLanges Schwingen (von Dr. Paul Scheibenpflug)
linkLeisten mit Leichtigkeit (von Mag. Natalia Ölsböck)
linkMehr Zeit fürs Ich (von Mag. Natalia Ölsböck)
linkOffice Yoga – Atmend Gedanken beruhigen (von Mag. Alexandra Eichenauer-Knoll)
linkPowerpause - Fit mit kurzen Pausen (von Mag. Brigitte Zadrobilek, MBA)
linkPraxis der Entspannung (von Dr. Norman Schmid)
linkReduzieren Sie Ihren Ärger! (von Mag. Heide-Marie Smolka)
linkRuhe und Kraft für Körper und Seele (von Mag. Natalia Ölsböck)
linkRuhehaltungen im Sitzen für schnelles Erholen (von Dipl. Ing. Reema Bista)
linkSchach – Extremsport fürs Gehirn - für jung und alt (vom Schachverein Amstetten)
linkStolpersteine der mentalen Gesundheit (von Prof. Dr. Rotraud Perner)
linkTipps zu "Angstfrei leben" (von Mag. Boris Zalokar)
linkWas die Seele stark macht (von Mag. Natalia Ölsböck)

Zuletzt aktualisiert am 19. November 2018