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Bearbeitungsverfahren


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Wie lange dauert die Erledigung?

Die Erledigungsdauer hängt von der Anzahl der täglich bei der NÖGKK einlangenden Fälle ab. Wir ersuchen Sie daher, erst dann rückzufragen, wenn seit dem Einreichen der Rechnung mehr als zwei Monate vergangen sind.

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Erhalten Sie automatisch eine Bestätigung (Aufschlüsselung)?

Nein. Aus Kostengründen ist die automatische Zusendung einer Bestätigung nicht vorgesehen. Die Höhe des Kostenzuschusses scheint bei Bankanweisung auf Ihrem Kontoauszug auf. Bei Postanweisung ist die Höhe auf der Bestätigung des Postamtes (Formular Inlandspostanweisung) ersichtlich. 

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine Bestätigung für das Finanzamt oder Ihre Privatkrankenversicherung zu. Geben Sie dies bereits bei der Antragstellung bekannt.

Bei Ablehnung eines Kostenzuschusses erhalten Sie in jedem Fall eine schriftliche Verständigung.

Zuletzt aktualisiert am 16. September 2016